Wer schreibt hier warum?

Wenn man viel im Web unterwegs ist laufen einem ständig interessante, lustige, nachdenkliche, wundersame Dinge über den Weg. Aber so schnell wie das Netz halt ist, sind diese Fundstücke im nächsten Moment auch schon wieder weg.

Als klassisches Blog soll die pixelklad.de ein Sammelsurium an Web-Entdeckungen festhalten. Von Zeit zu Zeit angereichert mit eigenen Meinungen und Tipps, die über die einfachen Browser-Bookmarks oder die üblichen Linksammler, wie delicious und Co, hinaus gehen.

Im Alltag bin ich hauptamtlich Webaufräumer und Konzepter und bastele an Web-basierten GUIs.

Abseits vom Alltag bin ich öfters mal mit der Kamera unterwegs und zeige hierbei entstandene Aufnahmen auf meinem anderen Blog pixelshifter.de oder bei folgenden Fotografie-Communities:

Sag Deine Meinung