Der innovative Hahn in Niedersachsen

Keine Kommentare

“Twittert der Hahn früh auf dem Mist [...]” man möchte eigentlich schon gar nicht mehr weiterlesen, so altbacken fängt diese Textzeile an. Aber die dahinter liegende Website zur aktuellen Marketing Kampagne von Niedersachsen mit dem News-sprechenden, schlecht animierten (eigentlich irrelevant) Hahn ist zu schlecht um daran vorbei zu klicken:

Innovatives Niedersachsen – Twittern auf Niedersächsisch (wahrscheinlich nur sichtbar bis 06. März)

Immerhin eins haben sie doch erreicht: man schreibt drüber. Das ist das Paradoxon der scheinbar schlechten Marketing-Ideen.

Update: Den Hahn gibt es wie erwartet nicht mehr auf der Startseite zu entdecken, aber dafür machen die lachhaften Kampagnensprüche wieder einiges wett. Och manno, Niedersachsen, fällt Dir nix Besseres ein?

Gefunden über frontbumpersticker

Sag Deine Meinung